Grossbeerenstrasse 169-171, 12277 Berlin +49 (0) 30 32592914

Über Uns & Unsere Arbeit

2011 wurde mit Rage Unleashed eine neue Marke des Unternehmens Amstaff Wear GmbH gegründet. Eine Plattform wurde benötigt, die es möglich machte, die drei hauseigenen Marken Amstaff, Babystaff und Rage Unleashed angemessen und voneinander unabhängig zu präsentieren. Das war die Geburtsstunde von CARASA. Nach nur kurzer Zeit kümmerte sich CARASA neben den hauseigenen Marken auch um den Vertrieb weiterer Brands aus dem Streetwear-Bereich.

 

Neben dem Vertrieb, zeigt CARASA sich ebenso für Design, Brandbuilding, Produktion und Verkauf der Marke seiner Kunden verantwortlich. .

Dank der jahrelangen Erfahrung im Streetwear-Bereich verfügen wir bei CARASA über ein enormes Vertriebs- und Produktionsnetzwerk weltweit. CARASA arbeitet stets am Puls der Zeit und verfügt über ein ausgeprägtes Gespür für die neusten Trends. Der feste Kundenstamm besteht aus namhaften Rappern, Sportlern, Musiklabels, sowie kleinen und größeren Marken aus dem Streetwear-Bereich.

 

Unsere Dienstleistungen können im Paket, aber auch einzeln in Anspruch genommen werden.

Jetzt folgen