Grossbeerenstrasse 169-171, 12277 Berlin +49 (0) 30 32592914

Babystaff

Amstaff konnte sich über Jahre an stetig wachsendem Erfolg erfreuen. Daraus entstand die Idee, ein Pendant der Marke nur für Frauen zu kreieren. Babystaff wurde als neue Streetwear-Linie geboren , die sich speziell an die weibliche Zielgruppe richtet.

Genau wie das Vorbild Amstaff legt auch Babystaff extrem großen Wert auf die hochwertige Verarbeitung und Qualität der Textilien.

Mit ständiger Innovation und neuen, ausgefallenen Designs schaffte auch diese Streetwear-Linie es, sich schnell einen Namen in der Modeszene zu machen und an den Erfolg von Amstaff anzuknüpfen.

Wie keine andere Marke kreiert Babystaff Streetwear, die unverkennbar immer noch von der Berliner Straße inspiriert ist, aber dennoch feminin wirkt.

Dieser junge und individuelle Style ist es, den die Käuferinnen so schätzen und dem Babystaff seine Beliebtheit zu verdanken hat.